Nachtrag: Maturaarbeit

Anfangs Sekunda, im Jahre 2010, begannen für alle Schülerinnen und Schüler  die Arbeiten an der eigenen Maturaarbeit. Ich untersuchte verschiedenste Berner Lebensmittelgeschäfte auf ihre Tauglichkeit für Zöliakiebetroffene. Der Titel meiner Arbeit lautete: "Markt für glutenfreie Spezialprodukte" Während des gesamten Arbeitsprozesses konnte ich eng mit der IG Zöliakie der Deutschen Schweiz zusammenarbeiten. Ich erhielt ausserdem die Chance, meine Maturaarbeit im Zöliakie Info, dem Magazin der IG, zusammenzufassen. Die gesamte Arbeit können Sie auf meiner Homepage downloaden. 

 

Weiterführender Link: http://www.zoeliakie.ch/news/artikel/matura-arbeit-silvan-kraehenbuehl/ 

Download
Maturaarbeit Silvan Krähenbühl
Die gesamte Maturaarbeit steht Ihnen als Download zur Verfügung.
DF Markt für glutenfreie Spezialprodukte
Adobe Acrobat Document 1.9 MB

Write a comment

Comments: 0