Wochenrückblick

Die Blue Fire Achterbahn im Europapark
Die Blue Fire Achterbahn im Europapark

Diese Woche startete wie üblich: Montags ging’s ab in die Schule, zwei der letzten Prüfungen standen an. Am Montagabend hatte ich dann aber, rein schulisch gesehen, bereits Wochenende. Am Dienstag musste ich an die dreitägige Rekrutierung nach Sumiswald einrücken. Einen detaillierten Bericht zur Rekrutierung in Sumiswald finden Sie unterhalb dieses Artikels. Am Freitag besuchte ich mit meinem Cousin und Freunden den Europapark in Rust. Wir verbrachten einen anstrengenden, aber tollen Tag in Deutschland. Besonders die neue Attraktion Blue Fire mit einem ganzen Looping, sowie die altbekannte Silverstar weckten unser Interesse. Am Samstag spielte ich mit dem Turnverein Langnau an einem Unihockeyturnier in Buochs (NW)mit. Wir starteten mit hohen Siegen (5:0, 10:0) in das Turnier. Leider verloren wir das fünfte und letzte Gruppenspiel knapp, wodurch wir uns nur als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifizieren konnten. Dementsprechend stärker war auch unser Gegner. Wir unterlagen in einem hitzigen Spiel im Penaltyschiessen und schlossen das Turnier insgesamt auf dem 4. Rang ab. Die Woche neigt sich Heute bereits dem Ende zu uns zwar mit einem ganz speziellen Ereignis: Ich wünsche allen Müttern einen wunderbaren Muttertag! 

 

 

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Timo (Monday, 01 April 2013 21:25)

    Der Europaparkt ist super, aber wie du schon schreibst, auch sehr anstregend, aber es lohnt sich.