Grandprix von Bern

Diesen Samstag feierte das alljährlich stattfindende Groß Ereignis Jubiläum! Die Teilnehmerzahl konnte gegenüber dem Vorjahr sogar noch gesteigert werden, vermutlich liegt dies an der größeren Menge Giveaways :) Ich war das erste Mal am GP von Bern dabei und absolvierte den Altstadt GP (4,7 Kilometer). Um 14:21:30 Uhr wurde gestartet. Pünktlich zum Start begann ein starker Regen einzusetzen, welcher die vielen motivierten Läuferinnen und Läufer aber keinesfalls von ihrem Lauf abhalten konnte. Dank guter Musik in den Ohren und dem richtigen Willen schaffte ich die 4,7 Kilometer ohne grosse Probleme. Ich erreicht mein Ziel (unter 20 Minuten) und war deshalb überglücklich. Meine Ziel zeit betrug 19:35 Minuten. Untenstehend finden Sie die Urkunde sowie die Gesamtplatzierung. 

 

Download
Urkunde GP Bern 2011
urkunde.pdf
Adobe Acrobat Document 206.4 KB

Write a comment

Comments: 0